Wichtige Regeln zur Benutzung des Gästebuches

  • Bitte gib bei jedem Eintrag deine eMail-Adresse an! Einträge ohne gültige eMail-Adresse werden sofort gelöscht. Die Adresse wird in jedem Fall veröffentlicht. Falls du das nicht möchtest, solltest du dir eventuell eine anonyme Adresse anlegen, die keine Rückschlüsse auf dich oder deinen Namen zulässt. Sie dient zur Kontaktaufnahme durch andere Gästebuch-Besucher, da nicht jeder WhatsApp, Kik oder dergleichen hat.
  • Im Gästebuch bitte keine persönlichen Fragen an mich stellen. Wenn du etwas von mir wissen möchtest, würde ich mich über eine eMail von dir freuen ...
    fatboy@fettfetisch.info
  • Es können Fotos eingebunden werden. Du solltest möglichst nur Fotos einfügen, die dich selbst zeigen. Keine fremden Personen. Außerdem müssen die Fotos natürlich jugendfrei sein, dürfen also keine Geschlechtsteile oder sexuelle Handlungen zeigen.
  • Um Spam und Fakes vorzubeugen, erscheinen die Einträge nicht sofort, sondern müssen erst von mir freigeschalten werden. Dies kann einige Tage dauern.
  • Auf Wunsch können Gästebucheinträge jederzeit wieder gelöscht werden. Dazu einfach eine formlose eMail an mich schicken (von der eMail-Adresse aus, unter der der Eintrag veröffentlicht wurde) und die Nummer des Eintrages angeben, damit ich diesen auch finden kann.
 
Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch die Datenschutzerklärung.

 

Zum Gästebuch ...

 
Zur Homepage